weissgrund0
orangequer1
Gewerbe

Gewerbeflächen

Die hwg hat einige attraktive Gewerbeflächen. Bei diesen Objekten sind die Mietpreise nicht festgesetzt. Sie sind abhängig von der Vertragslaufzeit und den Investitionen, die je nach Nutzung und Anspruch von Seiten der hwg oder dem Mieter getätigt werden müssen. Auch bei gewerblichen Objekten gilt für uns, dass wir mit wirtschaftlich angemessenen Mieten operieren und einen partnerschaftlichen Umgang pflegen.

Haempenkamp 9, 45699 Herten
Ladenlokal, verschiedene Nutzungsarten möglich, ca. 295 qm Nutzfläche, große Schaufensterfront, Verkaufsraum mit 3 Nebenräumen, großer Lagerkeller, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Objekt; das Gebäude wurde 1958 gebaut.


Ansprechpartner für diese Objekte ist Felix Voß, Telefon 02366/1009-16, E-Mail

 

Share |

Nah am Kunden

Wir haben haben keine Bürokomplexe im Angebot und auch keinen Gewerbepark. Aber genau dieser Verzicht ist die Stärke der hwg-Gewerbeobjekte: Meistens zusammen mit den Wohnobjekten erbaut sind sie nah am Kunden.

Wir sorgen fürs Wohnen,
Sie können leben.
hw hwglogo1
hw
hwglogo1 hw